Jahreshauptversammlung 2022

Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt

Am 23.06.2022 fand in der AWO-Begegnungsstätte Kirchlinde die diesjährige Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft "Agricola 1954 e.V." statt.
Nach dem Geschäfts- und Kassenbericht wurde der Vorstand für das Geschäftsjahr 2021 entlastet. Bei den anstehenden Teilwahlen zum Vorstand mussten die Ämter des 2.Vorsitzenden, des 1.Kassierers und des 1.Geschäftsführers neu besetzt werden. Die bisherigen Amtsinhaber Claus-Dieter Zollondz, Reinhard Girnth und Werner Goosmann wurden von der Versammlung einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Der Gesamtvorstand setzt sich nun wie folgt zusammen.
Angeführt wird die Gemeinschaft durch die Vorsitzenden Mona Bezani und Claus-Dieter Zollondz. Die Kassengeschäfte liegen in den Händen von Reinhard Girnth und Evelin Samm. Werner Goosmann und Bernd Stein sind als Geschäftsführer tätig. Lutz Meyer, Dominik Mußmann, Silvia Rotter, Frank Schoolmann, Ute Sohrweide und Elke Zollondz gehören dem Vorstand als Beisitzer an. Die Aufgaben der Kassenprüfung übernehmen Ulrich Breuking, Meinrad Ochtrop und Jan Sterzik.